Montag, 8. September 2014

Die Armut

Hi Ihr Lieben,

Draghi gibt Euro unter Papierwert

Jetzt ist es offiziell und zwar so würdig wirklich. Wir haben es endlich geschafft. Das Bürokratiemonster EU versucht noch einen letzten Anlauf um mit aller Kraft zu lernen das die gemeinsame Währung vermutlich auch ein Schritt zu weit war.

Zu lange haben unsere Politiker über irgend einen Quatsch von eigener Ratingagentur geredet. Es ist vorbei und wofür? Bis jetzt wird noch alles fleißig getan um den Euro zu retten, nur es ist alles schon durch schaut es ist alles nur noch Planwirtschaft. Wir sind immer in der Zwickmühle. Die wirkliche Freiheit hat keine Chance. Und wofür alles nur für uns, damit wir uns verstehen und die Menschen in Friede, aber Armut leben. Wir wollen frei sein und gleich und alle reich. Aber zu viele Menschen haben an unserer Armut gearbeitet und nicht wirklich am Reichtum. Weil diese Menschen nicht daran geglaubt haben und insofern kann man sich nur was vom Geld schnell kaufen.

Denn es ist nichts mehr wert und spätestens wenn der letzte König gefallen ist und alle Spieler bemerkt haben das Sie sich selber ausgespielt haben, wird es auch die und der letzte verstanden haben dass das Spiel des Lebens nicht gegeneinander zu gewinnen ist. Es glaubt wirklich keine/r das es gegeneinander im Kampf geht. Ich gegen mein Leben jetzt im Einzelkampf bleibt. Ansonten wars  das. Wir sind verloren auf der Suche nach uns selbst.

Leider sagen immer noch Menschen alles mögliche was Sie wollen und was Sie nicht wollen. Tun es! Und es ist deine Idee.

Ich kann es nur alles schreiben die Ideen sind alle da. Nur gelebt müssen Sie werden, wenn jemande oder jemand zumindestens die Ideen leben würde die es alle schon gibt. Leider sind die Menschen lethargisch und sagen man solle flexibel sein und was kommt dabei heraus junge Männer die mit uralten Frauen zusammen sein wollen, weil alle andere Frauen scheinbar nichts von Ihnen wollen. So flexibel werden wir nämlich gemacht. Die Offenheit ist grenzenlos nur es muss schnell sehr viel getan sein (Eigeninitative). Damit die Probleme gelöst sind. Einerseits damit wir uns weiterentwickeln zum Beispiel gesundheitlich mit Biochemie um Krebs zu heilen. Und um Roboter werden wir uns auch sehr bald schon bemühen usw. Und zum nächsten muss die Nachhaltigkeit gelebt werden um unser Überleben zu retten. Denn den Graphen den Al Gore gezeigt hatte zeigt einen Verlauf den nur sehr wenige Lebewesen überleben konnten und von denen die überlebt haben, wie viele überleben davon bitte den erneuten diesmal alles vorherige übersteigenden Verlauf?

Ich bin heute morgen aufgestanden und wurde bereits dankbar dafür, dass wir Menschen im Übergang zu einer neuen Lebensform sind, also vermutlich aussterben werden. Ich weiß nun das irgendwann unser Ende gekommen sein wird und das es dann das alles war und wir nicht weiter als Menschen leben können. Also bitte genießt euer Leben. Vielleicht ist es ohnehin sinnlos, wenn wir es nicht noch zumindestens schaffen eine Asterioidenabwehr zu schaffen, sodass alle Lebewesen endlich von diesen Asterioiden geschützt sind.

Sei Dir dessen bewußt das es richtig ist das zu tun wovor Du Angst hast, denn Asterioiden abwehren, das wollen wir alle, damit alle Lebewesen endlich wieder überleben können. Ich habe mich mit meiner Biomasse daran erinnern können, das wir Menschen uns vor langer Zeit dazu entschieden haben, dass wir die Asterioiden abwehren wollen, als einzige Lebewesen. Und nun in diesem Jahrtausend sind wir soweit, wir müssen mit unserer Technologie die Welt und unser aller überleben retten. Das ist es wert zu leben. Das ist es wert zu sterben.

Also tue was Gutes!

Euer Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Martin,