Hi alle lieben Leute,
heute mal eine Ankündigung damit Ihr seht wie es voran geht bei unserem Projekt:
Versager wird Millionär!
Ein Inder hat mir vorgeschlagen, ich sei bei einem seiner Projekte dabei.
Er hat nicht angekündigt was die Geschäftsidee ist,
aber ich werde Geschäftspartner und habe dann 5.000 € Einkommen.
Also es geht voran.
Gleichzeitig muss ich euch schreiben was mit meinem Job bei meiner Mutter los ist:
Meine Mutter hat mittlerweile genug gesundes Personal und weil ich nicht vollkommen zuverlässig war in der Vergangenheit hat sie mir einiges an Arbeit weg genommen und ich bin so gut wie nicht mehr beschäftigt bei meiner Mutter. Sprich mein Einkommen ist nahezu wieder auf die vorherige Rente gesunken.
Tja so ist es nun einmal man erlebt vorallem wenn man in unserer Welt reich werden will viele Rückschläge und daher ist es wichtig an sich selber zu glauben, weil man nicht erwarten darf das jemand an einen denkt.
Ich möchte weiterhin die Weltneuheit auf den Markt bringen und werde am 20 diesen Monats die erste fertige Ware, eine Einzelanfertigung, zum Test privat auf ebay verkaufen. Mal gucken wie der Verkauf läuft vielleicht wissen viele noch nicht was ich vor habe und daher habe ich erst einmal die Hürde zu nehmen, das viele Fragen auftauchen und viele erst einmal noch nicht kaufen aus welchen Gründen auch immer, aber natürlich wird es ganz klar ein Erfolg und ich freue mich schon wenn die ersten Scheine auf mein Girokonto für die getane Arbeit wandern.
Natürlich möchte ich euch weiter unterstützen auf eurem Weg wenn Ihr auch reich seid und werden wollt. Ich weiß wir sind alle innerlich reich und Du kannst auch mich zählen und hier einen Kommentar posten, damit wir alle an unserer Entwicklung reif mitwirken können.
Dieser Blog ist für mich immer wieder eine Freude zu schreiben, weil ich euch an meiner Entwicklung teilhaben lassen kann und Ihr das sehr gut aufnehmt.
Also lieben wir alle und sind frohen Mutes diesen einen Tag zu einem Meisterwerk zu machen.
Euer Martin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Lieber Martin,