Samstag, 16. August 2014

Situtationsbericht

Hi Du Liebe,

Du bist bestimmt echt überrascht, denn ich texte hier nicht mehr viel in den letzten Wochen.

Seit 21. Juli arbeite ich so gut wie ununterbrochen als Aushilfs-Kellner.

Und ich lerne sehr viel darin für alles weitere was ich vorhabe.

Zu allererst es ist wirklich das Wichtigste, das A und O:

Du musst richtig ran! Immer richtig ran gehen!

Und zwar so wirklich und je mehr Du solche Glaubenssätze annimmst und wirklich willst mit dem Geheimnis (The Secret) und dann mit dem Glaube diese lebst und lernst, dann erreichst Du immer größere Höchstleistung! Glaub' mir!

Immer annehmen, es wirkt wirklich.

Also lege los und werde reich!

Unterdessen arbeitet fleißig mein Programmierer an der Programmierung eines Webdienstes für den Verkauf von Musiksongs. Die Idee ist nicht so riesig nur ich wollte sie dennoch machen.

Ehrlich gesagt weiß ich nun wie wichtig es ist wirklich sehr gute Arbeit mindestens zu machen. Und das es wirklich schwierig ist so sehr schwere Arbeit zu machen. Also nimm Dir auch nicht ein Bespiel an meiner vielleicht sehr kleinen Musikdownload-Idee. Mach gleich was riesiges Neues.

Mein Buchführungsunternehmen ist auch kein großer Wurf. Ehrlich gesagt war ich zwar der Klassenbeste in der Ausbildung und habe als schnellster die Rechnungswesenprüfung absolviert, nur es will bisher kein Behinderter in meinem Unternehmen arbeiten und ich finde bisher keine Mandanten. Ehrlich gesagt noch nicht einmal einen Buchhalter. Wer weiß ob ich das Unternehmen nicht vielleicht wieder einfach nur abmelde. Es war meine Ausbildung vielleicht tatsächlich nur zur Kurierung meiner Krankheit.

Und die Lederjacken dieser Traum hat sich auch noch nicht erfüllt. Wir kommen bisher nicht mit dem Transport von China nach Deutschland klar. Und daher werde ich das Problem lösen, sodass ich die Lederjacke zurück bekomme. Ehrlich gesagt hat es der Verkäuferin in China sogar bereits 300 $ gekostet nur weil ich die nicht von Hermes abgeholt habe. Tja daran merkt man man muss als Unternehmer wirklich mindestens am Anfang 80 Stunden pro Woche rein nur arbeiten.

Also das war mal wieder der Bericht und Du kommentierst jetzt bitte was Du denkst.

Euer Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Martin,